>> Zauberstarke Herzensbotschaften

ZAUBERSTARKE
HERZENSBOTSCHAFTEN


Die Idee von ZAUBERSTARK

Kennst du das auch … ? Du bist immer für andere Menschen da, hilfst und kümmerst dich um sie und sorgst dich um das Wohl deiner Lieben. Dich selbst vergisst du dabei oft und bist irgendwann an einem Punkt angekommen, an dem auch DU Zuspruch brauchst!

Die Herzensbotschaften sollen dein Herz und deine Seele berühren, dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und dich glücklich machen.

„Mache dir selbst und anderen Mut!“

 

Zauberschön Auf das Herz klicken, dann geht es zur aktuellen Kollektion der ZAUBERSTARKEN HERZENSBOTSCHAFTEN

 

Die Entstehung von ZAUBERSTARK

Alles begann mit einem außergewöhnlichen Zusammentreffen von drei Frauen, die heutigen Designerinnen der Kollektion. Alle begeistern sich für sehr schöne und außergewöhnliche Sprüche auf verschiedenen Produkten und Materialien. Schnell war ihnen klar, dass sie eine eigene Kollektion mit Herzensbotschaften entwerfen möchten. Botschaften, die berühren.

 

Das Zusammentreffen der Designerinnen
von ZAUBERSTARK

Die erste Begegnung der Frauen war eher „zufällig“ beim Lesen eines Newsletters, den sie alle regelmäßig erhielten. Er handelte von der unglaublichen Geschichte, die den Lesern erzählt wurde ...

Eine der Frauen hatte die Idee umgesetzt, Herzensbotschaften auf kleine Zettel zu schreiben und sie liebevoll zusammengerollt in Gläsern bei verschiedenen Geschäften ihrer Heimatstadt anzubieten. Diese Botschaften sollten an die Kunden weitergetragen werden, damit die Menschen wieder in ihre eigene positive Energie gelangen, um gut für sich sorgen zu können. Das Zugehen auf die Ladenbesitzer erforderte sehr viel Mut und große Überwindung, was gleichzeitig auch ein unglaublich aufregendes Gefühl war.

Aufgrund dieser Erzählung wurde in einem anderen Ort eine Ladeninhaberin auf diese außergewöhnliche Geschichte aufmerksam und nahm sofort Kontakt mit ihr auf. Eine weitere Fügung war, dass sie nicht weit voneinander entfernt leben, und somit kamen die befüllten Gläser mit den Botschaften schnell an die Bergstraße nach Seeheim.

Den Frauen war sofort klar, dass es nicht bei dieser einmaligen Begegnung bleiben durfte, da die Botschaften sehr große Emotionen bei den Menschen auslöste. Schnell überschlugen sich die Ideen und so entstand im August 2016 die erste eigene ZAUBERSTARK-Kollektion.

Mittlerweile ist die ZAUBERSTARK-Kollektion zu einem echten Herzensprojekt geworden und umfasst viele zauberschöne Sachen, die alle ausschließlich in Deutschland produziert werden und im Schnick-Schnack Lädchen in Seeheim erworben werden können.

 

 

 
Schnick-Schnack Lädchen 2022